Coachings

Fotografen

BERATUNG & COACHINGs

oder Mentoring? Ein Wirrwarr an Begrifflichkeiten. Auch für mich. Keine Frage. Mentoring beschreibt meine Bemühungen dir und deinem Vorhaben gegenüber am besten. Für mich bedeutet es: zuhören, nachfragen, verstehen, unterstützen, begleiten, motivieren, entwickeln, anleiten, vermitteln und vorankommen. Sachlich, fachlich und nachhaltig. Und. Auf Augenhöhe. Für dich: hoffentlich Wertschätzung. Und das meine ich nicht unbedingt mir gegenüber. Nein. Hauptsächlich gegenüber dir und deinen Ressourcen. Denn schließlich geht es um dich! Fotografen-Beratung, Fotografen-Coaching oder -Mentoring für: Berufseinsteiger, die ihre ersten, vielleicht noch unsicheren Schritte im Fotobusiness gehen und nach einem Wegbegleiter suchen. Für junge Fotografen, die irgendwie und aus welchem Grund auch immer ihren beruflichen roten Faden verloren haben oder ihn nur noch verschwommen sehen. Für Berufsfotografen aus der Werbefotografie, die schon Jahrzehnte lang gut im Geschäft sind und jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Interessiert? In einem kurzen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie wir gut zusammenarbeiten können. Wir finden gemeinsam die Punkte, die angegangen / verbessert oder gelöst werden möchten. Oder, du kontaktierst mich mit einem eindeutigen Anliegen. Perfekt! Die Kosten für eine Mentoring-Einheit (Std.) liegen bei 95,00 Euro (netto). Ausschließlich im Eins zu Eins, entweder vor Ort, bei dir, telefonisch oder wie derzeit obligatorisch über Facetime / Zoom. In diesen Bereichen: 

Positionierung Portfolio

Akquise Marketing Honorar

SEO SEA

Meine Erfahrung: 8 Jahre und über ein Dutzend ambitionierte Fotografen. Wenn du dich nach diesen Zeilen abgeholt fühlst, dir vorstellen kannst, dass wir gemeinsam etwas erreichen können, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören oder lesen.